Logo Sowers Ministry
Header

...GESCHICHTE   ...MITARBEITER   ...VISION   ...ARBEITSGEBIETE   ...GLAUBEN   ...ANDERE ÜBER UNS

Sie befinden sich hier: Über uns > Unsere Mitarbeiter

Über uns

...unsere Mitarbeiter
Wir sind ein Team hingegebener Personen, die zusammenarbeiten, um dem Missionsbefehl zu gehorchen und das Evangelium denen zu verkündigen, die es noch nie gehört haben. Für uns ist es wichtig, in den Ländern in denen wir arbeiten, Leiterschaft vor Ort zu finden und diese auch zu respektieren.
Wir sehen einen Schwerpunkt darin, Missionsarbeit durch einheimische Mitarbeiter auszuführen. Sie kehren nach ihrer Ausbildung in einem Missions-Trainings-Zentrum wieder in ihre Dörfer zurück. Kultur- und Sprachbarieren müssen sie nicht überwinden.
Als weiteres pflegen wir internationale Kontakte, um Zusammenarbeit und ermutigende Partnerschaft der Gemeinden weltweit zu fördern. Nur gemeinsam lassen sich Gottes Möglichkeiten ausschöpfen und Ressourcen mobilisieren.

<< zurück zu Home
<< zurück zu ...unsere Geschichte
 

 ...unsere Vision >>

© The Sowers Ministry Deutschland e.V.